Detailansicht

Please don't feed the model

ID: JWR 4321CD
Künstler: ROM / SCHAERER / EBERLE
Komponist:
VÖ Datum: 2011-09-01
Label: Jazzwerkstatt Records
Region:
Stil: Jazz Trio / Werkstatt Records Bern
Typ: CD
Anzahl CDs: 1
Code: 160
Preis: 18,50 EUR   (exkl. MwST.: 15,42)
Info:
1000 geniale Einfälle

Seit der Gründung 2009 besticht das schweizerisch-östererreichische Trio Rom/Schaerer/Eberle in unkonventioneller Besetzung: Vokale Höhenflüge (Andreas Schaerer) treffen auf unverwechselbare Elektrogitarrensounds (Peter Rom) und einfühlsam virtuoses Trompetenspiel (Martin Eberle) - die Klangmöglichkeiten werden in einzigartiger Weise ausgeschöpft. Neben traum-haften Balladen und klangmalerischen Miniaturen sind es ebenso explosive rhythmische Elemente, welche die Transparenz und die musikalische Vielfalt dieser Formation auszeichnen.
Die Stücke der drei Musiker strotzen nur so vor Spielwitz und Einfallsreichtum. Swing, Afrikanisches, Blues und gar Hip-Hop meint man zu erkennen. Doch in dieser Besetzung klingt alles anders. Ein fulminantes Miteinander!

Anzahl:  
 

< Zurück