Detailansicht

Saikai

ID: US 0495CD
Künstler: Coconami
Komponist:
VÖ Datum: 2018-11-23
Label: Trikont
Region:
Stil:
Typ: CD
Anzahl CDs: 1
Code: 160
Preis: 17,50 EUR   (exkl. MwST.: 14,58)
Info:
Ladies und Gentlemen: TRIKONT AUSSERORDENTLICH PROUDLY PRESENT Coconami Das Duo!
Nami, klassische Sängerin aus Japan kam nach München um Musiktherapeutin zu werden. Was für ein Glück, dass sie auch noch Ukulele, Melodica, Glocken und Kalimba spielt und so wundervoll singt, dass es den coolsten Jungs und Mädels ab und zu Tränen in die Augen treibt und Miyaji, Ingineur+Bäcker spielt Ukulele Nasenflöte, Waschbrett und 4-saitige-Zigarrenkistenbox. Und er arrangiert und komponiert und macht so den typischen Coconami-Sound komplett. Es wird lustvoll in allen Musikgenres gewildert. Coconami klingen immer unbeschwert, aber nicht albern. Das lakonisch, charmante Sakai enthält lässige Klassiker: u.a. von Celentano (Il Ragazza della Via Gluck), den Ramones... Sakai ist bestens geeignet als Partyhöhepunkt, aber auch als verständnisvoller Trostspender, wenn wieder einmal alles in Moll gehüllt ist.

Hören Sie selbst

Anzahl:  
 


< Zurück