Detailansicht

Never Trust A Hippy

ID: RWG 110CD
Künstler: SHERWOOD,ADRIAN
Komponist:
VÖ Datum: 2012-11-12
Label: Real World Gold
Region:
Stil: 2003. music-sci-fi-dub-dancehall
Typ: CD
Anzahl CDs: 1
Code: 133
Preis: 12,50 EUR   (exkl. MwST.: 10,42)
Info:
Nachdem er lange Zeit für andere den Job erledigte und sich als Mixer und Produzent um Größen wie African Head Charge, Tackhead und Little Axe verdient gemacht hatte, nahm Dub- Pionier Adrian Sherwood 2003 sein erstes Album unter eigenem Namen auf. Das Resultat ist ein schlüpfriges Biest, das einen wahlweise die Augenbrauen hochziehen oder Schmunzeln lässt, aber ansonsten schwer mit Worten zu fassen ist. "Es ist meine Version einer Art Weltmusik-Sci-Fi-Dub-Dancehall-Platte", so Sherwood 2003 zum erstmaligen Erschienen von "Never Trust A Hippy", das jetzt als Reissue vorliegt.

Anzahl:  
 

< Zurück