Detailansicht

Lord Gallaway's Delight

ID: ALPHA 534CD
Künstler: LES WITCHES
Komponist:
VÖ Datum: 2013-02-01
Label: Alpha
Region:
Stil: Dances and Gaelic Laments
Typ: CD
Anzahl CDs: 1
Code: 165
Preis: 19,50 EUR   (exkl. MwST.: 16,25)
Info:
Schon das erste Album von Les Witches auf ALPHA 'Nobody's Jig' (ALP 502) gehört zu den unangefochtenen Bestsellern des französischen Labels. Die erfolgreiche Erkundung der Musik des 16. und 17. Jahrhunderts von den britischen Inseln, mit ihrer charakteristischen, seit jeher engen Verbindung von Kunst- und Volksmusik,
setzt das Ensemble nun fort. Die CD ist Teil einer umfassenden Serie bei ALPHA zu diesem Thema. Unterstützt werden sie bei dieser Produktion von Siobhán Armstrong, einer ausgewiesenen Spezialistin für das Repertoire der frühen irischen Harfe. Mit unwiderstehlicher Spielfreude offenbaren sie uns dabei die überreichen Schätze, die jedes der hier eingespielten Stücke für uns bereithält: darunter bezaubernde Melodien und lebhafte Tanzrhythmen, welche die Menschen und Orte der bewegten Geschichte dieser beiden Nationen zu neuem Leben zu erwecken scheinen.

Anzahl:  
 

< Zurück