Detailansicht

Magico / Carta de Amor

ID: ECM 2280/81CD
Künstler: Jan Garbarek - Egberto Gismonti - Charlie Haden
Komponist:
VÖ Datum: 2012-11-02
Label: ECM
Region:
Stil: rec. 1981 München
Typ: CD 2
Anzahl CD 2s: 2
Code: 180
Preis: 22,50 EUR   (exkl. MwST.: 18,75)
Info:
Eine Neuheit aus dem Jahre 1981 (!): Ein Konzert im Amerikahaus in München, von dem man aus Liebhaberkreisen immer wieder hörte, dass das Konzert ja doch aufgenommen wurde. Man hat ja die Mikrofone gesehen. Die eine oder andere Person verfügte über eine amateurhaft mitgeschnittene, trotzdem heißbegehrte Musikkassette, aber einig waren sich alle: Dieses Konzert der Superlative soll unbedingt, ja es muss, eines Tages auf Tonträger erscheinen. Voila! Gewünscht - Erfüllt: Ja, das Konzert wurde professionell mitgeschnitten und heuer, 2012, bit für bit von den Analog Bändern auf CD übertragen. Jan Garbareks (ts+ss),- Egberto Gismontis (g+p) und Charlie Hadens (b) universale Musik, ist so frisch und mitreissend wie im Moment des Entstehens. Es war ein magischer Abend und Magico ist ein zeitloser Klassiker.

Hören Sie selbst: player.ecmrecords.com/magico_carta-de-amor

Anzahl:  
 

< Zurück