Detailansicht

Die Schutzflehenden / Die Schutzbefohlenen

ID: THE 08021
Künstler: LUEBBE,ENRICO / SCHAUSPIEL LEIPZIG
Komponist: AISCHYLOS / JELINEK,ELFRIEDE
VÖ Datum: 2016-11-25
Label: Theater Edition
Region:
Stil:
Typ: DVD
Anzahl DVDs: 1
Code: 0
Preis: 19,50 EUR   (exkl. MwST.: 16,25)
Info:
ca. 563 v. Chr. Aischylos / und 2013 n. Chr. Elfriede Jelinek
Theaterstück(e) inszeniert von Enrico Lübbe, Schauspiel Leipzig Menschen suchen Schutz und Asyl. Ein hochaktuelles Thema jetzt - und seit jeher. Die beiden Aufführungen wurden erstmals gemeinsam gezeigt. Eine humanistische Utopie aus der Antike und ein Blick auf die Relität der Gegenwart treffen aufeinander. »Ein Abend der auf ein Gut-Böse-Schema verzichtet ... weil er Antworten sucht, nicht gibt.» (Leipziger Volkszeitung)

Anzahl:  
 

< Zurück